Post by bullgrobconsace on Mar 16, 2022 9:12:38 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Red Ball 4 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Red Ball 4 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats für erhöhen token ▞▞▞
▞▞▞ Red Ball 4 2022 version ▞▞▞
Dies ist das beste Spiel aller Zeiten, das ich bis zum Kampf um den Mond bekommen habe. Mein einziges Problem ist, dass ich lange warten muss, bis die Leben zurückkommen. Ich kann mir Premium nicht leisten, weil es 1,99 $ kostet, und ich habe bat meine Eltern, es zu kaufen, aber sie sagten „nein“, also kannst du das Lebensproblem aktualisieren?
Dieses Spiel ist gut, aber warum musst du es so machen, dass du 5 Chancen hast, vielleicht 8 Chancen und vielleicht ein neues Kapitel und neue Errungenschaften hinzufügen kannst
Das Spiel ist gut nur man könnte sterben Level schwieriger machen od er noch welche hinzufügen.(Level neun ist viel zu einfach)
Dieses Spiel ist wirklich gut, aber es dauert fast 20 Minuten für ein Leben und das ist das Schlechte, und ich werde es spielen, nachdem ich diese Bewertung und Rezension beendet habe, und wenn wir unendlich viele Leben wollen, müssen wir Geld geben
Red Ball 4 Volume 3 - Geschicklichkeitsspiele - 1001 Spiele
Red Ball 4 - App - iTunes Deutschland - Chartoo
Ich liebe dieses Spiel, weil es cool ist, man neue Skins bekommen kann, an einigen Stellen ist es SCHWIERIG, und ich mag Orte wie die Höhle oder den Mond! Tschüss, Freunde!
Red Ball 4 Arkadspel obkh
Red Ball 4 อาร์เคด czql
Der dreimalige deutsche Eishockey-Meister Red Bull München hat mit ... Im Derby gegen die Krefeld Pinguine unterlag die DEG mit 3:4 nach
Super Spiel, echt Klasse! Schade nur das es nur 75 Level gibt und das es 20 Minuten dauert bis sich ein Leben wieder hergestellt hat! Aber sonst wircklich gut die Grafik ist super und es macht echt Spass es zu spielen.😍😍😍😍😍
Naja das mit den leben stört unnormal und ist dermaßen unnötig was sich hierbei die Entwickler gedacht haben ist nicht nachvollziehbar. Das Spiel an sich jedoch ist toll und macht spass und zu schwer finde ich es auch nicht wen man balancieren etc. beherrscht kann man es auch schaffen
Ich finde es Dumm das man immer nur 5 Leben hat und dann immer 20min warten muss um 1leben zu bekommen ixh finde es sollte 50 leben geben und dann 1 Stunde warten
Beim 2. Level ist ein Berg den Mann nicht überwinden kann
Ich habe dieses Spiel gespielt, es hat super Spaß gemacht, einige Levels waren zu schwer, aber insgesamt hat das Spiel Spaß gemacht und es hat eine Weile gedauert, bis es fertig war. Außerdem mag ich nicht, wie man auf mehr Leben warten muss, deshalb sind es 4 Sterne, nicht 5 !
Видео new red ball 4
In den letzten 5 Tagen habe ich versucht, mein Spiel zu beenden, das die letzte Stufe von Battle for the Moon 60 ist. Aber ich kann das nicht, weil es nicht kontrollierbar ist. Ich möchte, dass Sie mir helfen, das zu vollenden, weil es wirklich inakzeptabel ist.
Red Ball 4 Arcade ltg
Früher mochte ich dieses Spiel, aber nicht mehr, denn jetzt muss man 20 Minuten warten, um ein Leben zu bekommen, und außerdem sind die Leute, die das Spiel gemacht haben, jetzt so geldgierig, dass man Unendlichkeitsleben und keine Werbung kaufen muss, und dann habe ich es geliebt die Spiele, weil Sie gerade Infinity Life hatten, dieses Spiel ist Müll, installieren Sie es nicht
Ich liebe dieses Spiel.Junp and roll für 75 Levels.Kapitel sind Green Hills,Deep Forest,Box Factory,Battle for the Moon und Into the Caves.Mein Lieblingskapitel ist Into the Caves.Es gibt stachelige Feinde, die durch Stacheln an Wänden explodieren oder wenn sie dich sehen. Die Megaboom-Box ist der Boss aller Bosse und Mini-Feinde. Es gibt einen zusätzlichen Teil im Boss der Höhle. Wir haben den roten Ball, den gelben Ball, den Tomatenball, den schwarzen Ball, den Fußball und den Billberry-Ball und der C.Orange-Ball. Dieses Spiel wird mit 5 Sternen bewertet.
Ich liebe das Spiel wirklich, ich hätte ihm 5 Sterne gegeben, wenn ich unbegrenzt Leben bekommen hätte. Ich meine ernsthaft, warum würdest du mir nur 5 Leben geben, wenn das Spiel nicht so einfach ist und die Leben in weniger als 2 Minuten weg sein werden?! Und selbst wenn Leben nicht unbegrenzt wären, würde ich es vorziehen, wenn Sie nicht so lange warten müssten, um NUR EIN LEBEN wiederherzustellen.
das Spiel macht Spaß nur in der dritten Welt kommt man nicht mehr weiter in einem bestimmten Level
Dieses Spiel ist ein Nilpferd, weil es nur ein roter Ball ist. Sollst du ein Basketball-roter Ball sein? 4 Ja, du solltest zumindest zu einem am wenigsten großen Felsen gehen, der nicht existiert. Das ist dumm, dass jemand treffen kann, dass Level 4 das Schlimmste ist, weil wie konnte es kommen und es ist schwer über den Gang zu springen, aber es ist so ein großer runder Ball, dass du nicht einmal versuchen kannst aufzustehen und du legst dich einfach hin, als wäre er nichts langweiliges langweiliges langweiliges und es sollte nie existieren im ersten war es besser Was 41 bedeutet, ist schlimmer
Dumes spiel die leben sind viel zu eenig warum gibt es überhaupt leben und warum braucht ein leben 20min!
Liebe das Spiel! Das Leben vergeht jedoch zu schnell. Wäre schön, mehr Optionen als zwei Anzeigen und $$ zu haben.
Das Spiel ist super. Man könnte die Lenkung noch verbessern. Sonst perfekt 👍👍😊🤗
Macht eigentlich spass aber in Level 60 stört mich die Laserfalle und wenn ich die Laserfalle schaffe (mit einem Versuch übrig dann verliere ich am nächsten Teil.
red Ball - Traduction en français – dictionnaire Linguee
Es ist ein kreatives lustiges Puzzlespiel, das echtes Denken erfordert, aber sobald Ihnen die Leben ausgehen, müssen Sie zwanzig Minuten warten, um Ihre Leben zurückzubekommen, was absolut trashig ist, und sie schieben Ihnen jedes Mal, wenn Sie sterben, ihre Premium-Mitgliedschaft zu
Red Ball Super Run - ist ab heute für iOS und Android erhältlich
DIREKT DEINSTALIERT !!!! Diese Level sind ja mega Schei*se
Macht tierisch Spaß! Allerdings nervt einfach die viele Werbung.
Informationengghjjjkk jfjfjfjfjcjkckgkgķlkjjĺmmmmchbfhuxieidkkdjfjfjjgjgjiidkdjkskdifinfrage sterben die Welt, in denen sterben Kinder und Jugendliche mit der Zeit von und nach einer guten morgen und ich hab das jetzt auch in die Schule und in den USA ist, aber
Sehr nutzloses Spiel. Ich schlage vor, dass Kinder, die 7 Jahre alt werden, wirklich kein Spiel spielen sollten, weil die Konzentration auf das Lernen geringer ist, und ich hatte auch dieses Problem ... Ich bin neun Jahre alt und habe eine Menge unvollständiger Arbeit und Hausaufgaben, weil ich dieses Spiel gespielt habe. Ich denke, Sie sollten ein paar Lernspiele machen, damit Kinder sich auf das Lernen konzentrieren können ... Von Shravya Pankhraj.
Schrecklich, Sie haben höchstens fünf Leben für ein Spiel, das aus Versuch und Irrtum besteht, aber obwohl Sie Geld für unbegrenzte Leben bezahlen können, zahlen Sie Geld, denn die Tatsache, dass es mit Werbung vollgestopft ist, ist nicht genug Geld für die Entwickler, Sie nahm ein lustiges Kinderspiel und machte daraus ein mit Werbung gefülltes Stück Müll
Ich hasse es auf Leben zu warten! Man sollte WENIGSTENS die erste Stufe OHNE Leben spielen können
Sehr cooles Spiel, weil es sehr kreative Ideen hat, wie man weiter kommen muss.
Es nervt, dass so schnell die Leben ler werden
Weil man nur maximal 5Leben hat
Trash-Spiel!! Die Werbung ist scheiße, die Steuerung ist super empfindlich und das Spiel ist fehlerhaft. NICHT empfehlen!!!
Ich kaufte meinem Sohn dieses Spiel und entfernte die Beschränkung auf 5 Leben, doch Wochen später kehrte das Spiel zur kostenlosen Version zurück. Betrug. Das Ausspielen der Sucht von Kindern, Geld aus Videoanzeigen zu ernten, und betrügen Benutzer, indem sie nicht einmal gekauft und bezahlt bleiben, obwohl sie das Geld genommen haben.
Dies ist ein gutes Spiel, aber die Box Factory braucht 3 Tage zum Freischalten
Red Ball 4! Red Alert! Evil minions want to squeeze the planet into a square shape. Who's got the balls to save the world ? Oh yeah, that's right!
Das Spiel macht so viel Spaß und wenn Ihnen die Leben ausgehen, können Sie sich eine Anzeige ansehen, um sie zu regenerieren! (Meistens)
Dieses Spiel ist cool, aber ich wollte ein Multiplayer-Spiel wie dieses, bitte aktualisieren Sie es mit einem Multiplayer-Modus
Russian - English : Dictionary & Education Pendidikan edqc